Unser Kater

DeLorean de la Lubaya    Abessinier var, m, ruddy (=wildfarben) geb. 21.10.2015
Tests: PKdef und PRA frei (da Eltern frei) Blutgruppe:
 
Unser DeLorean kam im Oktober 2015 bei uns als Einzelbaby zur Welt. Er ist ein lustiger "Quax" und jedem gegenüber aufgeschlossen. Seine coole Art überzeugt auch auf Ausstellungen - er ist bereits Champion. Eltern: Constantin de la Lubaya (V),
Int.Ch. Oksana Lisa Berenetto (M)


 

Pharos de la Lubaya Somali, m, ruddy (=wildfarben) geb.: 17.1.2016
Tests: PKdef und PRA frei (da Eltern frei) Blutgruppe
Pharos ist ein verrückter Schmusebär und immer dabei. Pausen kennt er dabei nicht..Sein Wesen ist einfach ein Traum und so haben wir ihn behalten, um sein tolles Temperament hoffentlich auch an seine Kinder weiter zu geben. Eltern: Clyde de la Lubaya (V), IC Nanu Emuishére's Mea Babylonia

 

Fotogalerie: Constantin

Kontakt

www.somali-lubaya.de 84432 Hohenpolding 08084-949969 kontakt@somali-lubaya.de