Ausgezogen

Eine Sache, die mir an der Zucht oftmals sehr weh tut und nie leicht fällt...aber zum Wohle der Katzen fast unvermeidlich ist die Abgabe von ehemaligen Zuchtkatzen, z.B. weil sich die Katzen in der Gruppe nicht mehr wohl fühlen.

Sollten wir Plätze für erwachsene Tiere suchen finden Sie diese Info hier:
ABZUGEBEN

Bereits ausgezogene Zuchtkatzen:

INT. CH. Ranjana's Sari - sie schenkte uns 4 Würfe, darunten auch unseren ersten sorrel-Kater

CH. Alexandreja de la Lubaya - von Alex bekamen wir 2 Würfe, alle 6 Kitten wildfarbene Kater

INT. CH. Karthagora de la Lubaya -  Kati blieb 1 Jahr bei uns, wir haben uns vor ihrem ersten Wurf noch zur Kastration entschieden, da die Maus mit ihren Hormonen überfordert war

Oksana Lisa Berenetto - Lizzy hat uns 4 wundervolle Babies geschenkt, ihren Sohn DeLorean haben wir behalten

Constantin de la Lubaya  *9.1.2015, männlich, wildfarben

Constantin wurde bei uns geboren und hat uns mehrere tolle Katzenkinder geschenkt.

U.a. DeLorean, den wir für die Weiterzucht behalten haben.

Er ist ein großer, ausgeglichener Schmusebär mit

Schnurr-Garantie und zeigt seinem neuen Personal gleich mal, wem die Couch gehört...

Sein ausgeglichenes Wesen hat ihm dort den Spitznamen "Chiller" eingebracht :)

 

Ashanti von Rankwald *2.7.2014, weiblich, wildfarben

Ashanti kam mit ihrer Cousine Appolonia zu uns. Sie ist verrückt

nach fließend Wasser und allem Spielzeug. Der kleine

Wirbelwind durfte zusammen mit Constantin ins neue

Zuhause - für uns perfekt, denn die beiden sind ein

echtes Liebespaar ...

 

 

 

Kontakt

www.somali-lubaya.de 84432 Hohenpolding 08084-949969 kontakt@somali-lubaya.de