Gästebuch

Good info

Pharmk120 08.02.2016
Very nice site!

Good info

Pharmd749 08.02.2016
Very nice site! <a href="https://oieapxy2.com/tyasqt/1.html">cheap goods</a>

Good info

Pharmk324 07.02.2016
Very nice site!

Good info

Pharmk462 07.02.2016
Very nice site! <a href="https://yieapxo2.com/qoqsx/1.html">cheap goods</a>

Good info

Pharmk193 06.02.2016
Very nice site!

Good info

Pharme166 06.02.2016
Very nice site! <a href="https://aixypeo2.com/ayasqa/1.html">cheap goods</a>

Good info

Pharmg92 05.02.2016
Very nice site! <a href="https://aixypeo2.com/ayasqa/1.html">cheap goods</a>

Good info

Pharma62 05.02.2016
Very nice site! <a href="https://aixypeo2.com/ayasqa/1.html">cheap goods</a>

John

Smithb974 04.02.2016
I truly enjoy looking at on this web site , it contains superb blog posts. Heavierthanair flying machines are impossible. by Lord Kelvin. fegckcddadebefed

Wir sagen von Herzen DANKE!

Angelique und Max 18.06.2015
Liebe Cattery „De La Lubaya“,
allerliebste Karola, unsere Lieblingszüchterin! :-)

Nach einem für uns sehr schlimmen Ereignis im März 2015 (der Tod meines fast 19-jährigen Katers durch einen blöden Unfall) habe ich euer Kärtchen von der Rassekatzen-Ausstellung im Januar 2015 im Geldbeutel gefunden und dich angerufen! Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht mal annähernd, welches wundervolle Wesen bald bei uns einziehen würde! Anfangs war unser Schatz bereits so gut wie vergeben – trotzdem hast du mit allen Möglichkeiten versucht uns in dieser schlimmen Zeit irgendwie weiterzuhelfen, damit wir baldmöglichst wieder etwas Besonderes zum Schmusen haben. Du hast uns von Anfang an verstanden, „was“ wir suchten und der erste telefonische Kontakt war bereits von einer tollen Herzlichkeit und Offenheit geprägt! Dann, am 19.03. (das Schicksal meinte es gut mit uns) die Nachricht von dir: wenn wir noch Interesse hätten, dann könnten wir in ca. 4 Wochen Olympos „Unser“ nennen. Na, das ließen wir uns nicht zweimal sagen und fuhren zum Probekuscheln und Kennenlernen nach Hohenpolding. Ihr habt uns so herzlich empfangen und du hast uns sooooo viel erklärt (dein Fachwissen ist echt enorm und begeistert mich immer wieder aufs Neue) *vielen Dank dafür*! Der Kleine war/ist einfach nur Zucker!!! Es war also um uns geschehen! :-) :-) :-)
Nach dem Entschluss unser neues Familienmitglied bei der Cattery „De La Lubaya“ zu holen endete die Fürsorge Gott sei Dank nicht! Karola stand und steht uns, sobald eine Frage oder ein Problem auftaucht, IMMER mit Rat und Tat zur Seite! Auch, war sie uns eine rießengroße Hilfe bei der Auswahl eines passenden, besten Freundes für Olympos (da es mit unserem Findelkind der Diva, namens „Minka“, leider nicht klappte).

Kurz und knapp gesagt: Wir würden alles wieder genauso machen und dich/euch jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank, dass Ihr uns unseren kleinen Liebling überlassen und anvertraut habt! Er ist schon jetzt ein !!so!! klasse und v.a. verschmuster Somali-Kater! Wir sind sehr glücklich dass er bei uns sein darf!

Wir wünschen euch von Herzen viel Freude&Erfolg mit eurer Zucht und weiterhin so tolle und gesunde Würfe! Bei euch merkt man einfach, dass ihr mit gaaaaanz viel Herzblut und Fachwissen am Werk seid und das springt auch auf die Süßen über!!!

Zwei dicke Küsse von Olympos´ an dich und an seine bezaubernde Mama Mia!


Viiiiieeele liebe Grüße senden
Angelique&Max mit Olympos&Akito

<< 1 | 2

Neuer Beitrag

In einer befreundeten Zucht sind kurzhaarige Kitten in sorrel geboren! Bei Interesse gerne melden

 

Kontakt

www.somali-lubaya.de 84432 Hohenpolding 08084-949969 kontakt@somali-lubaya.de