Meine letzten Worte

Aria Forester de la Lubaya 16.07.2017
Hallo Welt,

Mein Name war Aria, leider bin ich nur 3 Jahre und 1 Monat alt geworden. Wie schon 3 meiner 4 Geschwister vor mir, habe ich die Welt nun verlassen. Ich bin friedlich eingeschlafen. Meine letze überlebende Schwester hofft immernoch auf die Hilfe ihrer Züchterin, zum zweiten Mal. Vielleicht kann sie es übers Herz bringen und ihre Besitzer kontaktieren, um abzuklären welche Krankheitsbilder bei unserer Mutter vorliegen, damit meine Schwester Diva die bestmöglichen Chancen bekommt ein langes und weiter glückliches Leben zu haben. Die Hoffung stirbt zuletzt.

Aria Forester de la Lubaya

Neuer Beitrag

In einer befreundeten Zucht sind kurzhaarige Kitten in sorrel geboren! Bei Interesse gerne melden

 

Kontakt

www.somali-lubaya.de 84432 Hohenpolding 08084-949969 kontakt@somali-lubaya.de